Fourierschule Juli 2018

 

Einmal mehr durften wir in Bern zu Besuch bei den Fourieranwärtern sein.  Nach der Vorstellung des Gesamtverbandes durch den Zentralpräsidenten, hatte die Sektion Ostschweiz die Möglichkeit ihre Tätigkeiten zu präsentieren.

Es war eindrücklich, wie motiviert die jungen Ostschweizer Fourieranwärter bei der Sache sind. Wir sind stolz, folgende angehende Fouriere als Mitglieder gewonnen zu haben:

Four Andrin Vogt, Gähwil
Four Reto Bontognali, Chur
Four Manuel Halter, Steinach
Four Fabian Fäh, Berg TG
Four Marco Bortoluzzi, Erlen
Four Davide Ballarini, Bilten

Wir freuen uns, diese jungen Fouriere schon bald an einem nächsten Anlass begrüssen zu dürfen. Bitte unbedingt den 23. November 2018 (spezieller Jungfourieranlass) vormerken.

Four Hans-Peter Widmer, Sektionspräsident