Der neue Präsident sagt hallo

Liebe Verbandsmitglieder und Sektionsmitglieder

Zunächst möchte ich mich recht herzlich für die vielen Stimmen zur Wahl zum neuen Präsidenten der Sektion Zürich/Schaffhausen bedanken. Eure Einstimmigkeit hat mir eindrücklich bewissen, dass ihr in mir den Richtigen für diese Funktion sieht und dass ich grossen Rückhalt in der Sektion geniesse.

Es wird vermutlich schwer sein, das Erbe vom längsten Präsidenten der Sektionsgeschichte anzutreten. Doch ich werde mir die notwendige Zeit und Erfahrung nehmen, um eure Wünsche und Anliegen bestmöglich zu berücksichtigen und zu vertreten. Auch werde ich mit grosser Motivation die bald 100-jährige Geschichte der Sektion weiterführen und hoffentlich meinen Vorgängern in nichts nachstehen.

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung auch im Zusammenhang mit dem verjüngten Vorstand.

Wie Ihr wisst, sind meine Türen und Ohren für eure Wünsche, Anliegen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken jederzeit offen.

Somit wünsche ich uns allen ein gutes und erfolgreiches erstes Jahr unter meinem Präsidium.

Kameradschaftliche Grüsse
Fachof Dario Bührer